Powered By Blogger

Mittwoch, 11. Januar 2017

Rezension: "Gilmore Girls-100 Seiten"




Where you lead I will follow🎶Jedes Gilmore Girl kennt diese Lied Zeilen 💖Da auch ich mit den Gilmore Girls erwachsen geworden bin stand für mich außer Frage das ich " Gilmore Girls - 100 Seiten" von Karla Paul lesen musste!
Sie stellte mir sogar ein Rezi Exemplar zur Verfügung für das ich mich auf diesem Weg nochmals bedanken möchte😘
Im November 2016 startete die 8. Staffel. Für Karla Paul Anlass genug, um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, Darsteller und Charaktere zu porträtieren, Stars Hollow mit seinen Bewohnern vorzustellen und überhaupt viele charmante Details über die Serie zusammenzutragen, kurz: um den Fans ein Buch zu schenken.
Gefüllt mit den bekanntesten Szenen und Sprüchen, aber auch mit lustigen Fun Facts.
Ein muss für jeden Fan der Serie und für jeden der es gerne werden möchte!
 Fünf Sterne plus 😋


***Klappentext***
»Gilmore Girls sehen ist wie nach Hause kommen«, twittert ein Fan und spricht damit einer ganzen Generation aus der Seele. Denn die Serie um Mutter und Tochter Lorelai und Rory Gilmore vermittelt wie kaum eine andere das Gefühl, Teil eines turbulenten und liebevollen Alltags zu sein. 
***Meine Meinung***
Was soll ich sagen nach den 4 neuen Folgen auf Netflix ist das Buch mein absolutes 'Gilmore Girls' Highlight ,es ist wie nach Hause kommen.

Eure Frl. Wundervoll XOXO





***Link zum Buch***
https://www.amazon.de/dp/3150204453/ref=tsm_1_fb_lk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen