Powered By Blogger

Mittwoch, 1. Februar 2017

***Rezension und Buchvorstellung von 'Blind Trust' von Kim Henry***


Ich durfte dieses super einfühlsame Geschichte 'Blind Trust' von Kim Henry vorab lesen,
und was soll ich sagen es ist eine berührende Liebesgeschichte die einem eine ganz andere Welt aufzeigt!


**Inhalt**

Er ist der Prinz von Hollywood.
Sie ist blind.
Gemeinsam greifen sie nach den Sternen.


Die ganze Welt kennt sein Gesicht: Brayden Ellis. Herzensbrecher, Teenager-Schwarm, Traum-Schwiegersohn und der heißeste Anwärter für die bevorstehenden Oscars. Mit Sophia trifft er das erste Mal eine Frau, die nicht seinen Ruhm sieht, sondern den Menschen dahinter. Sofort spürt er: Sie ist etwas Besonderes.
Für Sophia dreht sich seit Monaten alles nur um eines: Die Operation, die ihr das Augenlicht zurückgeben soll. Doch dann stolpert Brayden Ellis in ihr geordnetes Leben und wirbelt alles durcheinander. 
Gemeinsam greifen sie nach den Sternen, um ihrer Beziehung eine Chance zu geben. Aber als der Tag der Operation immer näher rückt, trifft Sophia eine Entscheidung, die ihre gemeinsame Zukunft auf eine schwere Zerreißprobe stellt. Wird Brayden lernen, auch mit dem Herzen zu sehen, statt nur mit den Augen?
Ein sinnlicher Liebesroman über Einfühlungsvermögen, Familiensinn, Mut und die Fähigkeit der Menschen, Großes zu vollbringen.



**Meine Meinung**

Ich finde das Cover ist ansprechend und sehr passend, denn es verrät schon ein kleines Detail vom Buch.
Der Klappentext gibt genau so viel Preis sodass man neugierig auf die Geschichte wird.

Es ist eine zutiefst ergreifende Geschichte einer jungen blinden Frau ,die die Welt auf ihre Art und Weise sieht.Sie ist eine liebevolle, offene Frau die für alle ein offenes Ohr hat und sich mehr um Andere Sorgt als um sich selbst.
Interessant finde ich, dass man die Welt mit den "Augen" bzw. den Sinnen einer Blinden erklärt bekommt denn das macht diese geschichte zu etwas besonderem.
Sophia trifft auf Brayden den Filmstar und verliebt sich in seine Stimme und seine Persönlichkeit.
Die Liebesgeschichte ist sexy, romantisch und auch sehr rührend, es gibt aber natürlich auch einige Turbulenzen die die beiden meistern müssen, was die Geschichte sehr spannend macht.
Ich habe das Buch in einem durch gelesen, sozusagen verschlungen.
Deshalb gibt es von mir die uneingeschränkte Lese Empfehlung!


**Link zum Buch**

https://www.amazon.de/Blind-Trust-Kim-Henry-ebook/dp/B01NC094LI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1485970580&sr=8-1&keywords=blind+trust

Ich wünsche euch nun Viel Spaß beim Lesen <3

XOXO Frl. Wundervoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen