Powered By Blogger

Mittwoch, 31. Mai 2017

***Blogtour "Konfekt mit Zucker-Kuss" von Sandra Pulletz***💗


Heute kommt nun mein zweiter Beitrag der Blogtour, diesmal mit einem Steckbrief der sympathischen Autorin <3

Um das ganze witziger zu gestalten, dachte ich mir dass ich den Steckbrief  als eine Art "Freundebuch" Eintrag aufbaue ;-)

Viel Spaß beim Lesen <3


  ***Steckbrief***💟


**Sandra Pulletz**









Lieblings Buch:       "Edelstein-Trilogie" von Kerstin Gier

Lieblings Genre:      Young adult

Lieblings Farbe:       Violett

Lieblings Ort:            Dublin

Lieblings Duft:          Bulgarie Rose

Lieblings Song:        "Wonderwall" von Oasis

Sternzeichen:          Steinbock

Lieblings Süßigkeit:  Ferrero Rochers

Lieblings Schokolade: Dunkle Schoko mit Marzipan

Lieblings Tier:           Delfin

Lieblings Land:       Irland

Lieblings Sprache:  Englisch

Lieblings Essen:    Salat mit Hühnerbruststreifen

Lieblings Blume:      Lilien

Lieblings Kuchen:  Schoko

Lieblings Obst:      Erdbeeren

Verliebt, verlobt, verheiratet: Ja, ja, ja ;)

Wunsch Reiseziel:    London

Lieblings Schauspieler: James McAvoy

Lieblings Film:        Harry Potter Teil 4 






Ich hoffe ich konnte euch die liebenswerte Autorin etwas näher bringen <3
 
Bei unserer Blogtour Veranstaltung findet Ihr auch ein Autoren Intervew :-)




Viel Spaß beim rein Lesen <3


XOXO Eure Frl. Wundervoll

4 Kommentare:

  1. Tolle Idee,sehr sympathische Autorin.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Liebe Sandra ist mir ja si schon sehr sympathisch! Aber dank der Frage runde nun etwas mehr 💜

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Danke für deine informative Vorstellung,sehr sympathische Schreiberin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! - Ich persönlich liebe ja diese Steckbriefe <3

    AntwortenLöschen