Powered By Blogger

Sonntag, 14. Mai 2017

***Buch Vorstellung und Rezension von "School of Love Lektion 2" von C.J. Crown***📚



Heute stelle ich euch den zweiten Teil der School of Love Reihe von C.J. Crown vor, den ich wie auch schon Teil 1 vorab lesen durfte.







**Klappentext**


Gracie rĂŒckt ihrem Ziel jeden Tag etwas nĂ€her: Einem Date mit Louis Rogers. 
Doch vorher muss sie noch einige PrĂŒfungen bestehen, die sie an ihre persönlichen Grenzen bringen und sie immer wieder zweifeln lassen, ob Rogers diesen Aufwand wirklich wert ist.
Ayden hat indes seine ganz eigenen Probleme. 
Sein Onkel will das Geld, das er ihm schuldet, und um es aufzutreiben, kehrt Ayden zu einer alten Leidenschaft zurĂŒck, und das sind illegale Undergroundfights. 
Gracie wiederzusehen wĂ€re dabei nur eine unnötige Ablenkung. 
Doch so ganz gelingt es ihm trotzdem nicht, seine Finger von ihr zu lassen. 

Vor allem nicht, als er erfÀhrt, dass sie seine Hilfe braucht ...




**Meine Meinung**


Auch der zweite Band School of Love Lektion 2 hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen.

Der Schreibstil der Autorin ist wie auch schon bei Teil 1 locker und flĂŒssig , sie hĂ€lt die Spannung vom Anfang bis zum Ende aufrecht, was einen das Buch verschlingen lĂ€sst.

Das Buch ist aus zwei verschiedenen Perspektiven erzĂ€hlt, aus der Sicht von Gracie und Ayden, so bekommt man einen guten Einblick in deren GefĂŒhlswelt und findet gut in die Story und die Handlung.
FĂŒr mich ist das eine sehr gelungene Fortsetzung vom ersten Teil und ich fiebere nun auch dem NĂ€chsten entgegen.
Deshalb gibt es von mir eine 100 % ige Lese Empfehlung und verdiente 5 von 5 Sternen 🌟🌟🌟🌟🌟



**Link zum Buch**







Wie immer wĂŒnsche ich euch viel Spaß beim Lesen <3

XOXO Eure Frl. Wundervoll




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen