Powered By Blogger

Sonntag, 18. Juni 2017

***Buchvorstellung "In den Fängen von Drosselbart" Fairy Tale Edition von Ella Gold***📚



Ich durfte das neuste Märchen für Erwachsene von Ella Gold Vorab Lesen und ich wurde förmlich umgehauen, lest selbst....






**Klappentext**


Cat ist jung, reich, hübsch und hat alles, was man für ein Leben im Luxus braucht. 
Sie spielt mit den Menschen und kein Mann ist vor ihren Bosheiten sicher. 
Das Leben könnte auch weiterhin so schön sein, wenn da nicht ihr Vater wäre, der sie unbedingt verheiraten will. 
Aber niemand ist gut genug für Catherine – nach ihrer Ansicht. 
Und so schmiedet ihr Vater einen perfiden Plan mit keinem geringeren als Earl Kenneth Ennesley, 
dem sie in die Hände fällt … 
Einem Mann, den sie fürchtet, den sie heiraten muss und dem sie fortan ausgeliefert ist. 
Er lehrt der jungen Cat nicht nur, was Anstand bedeutet, 
sondern auch wie sich Liebe anfühlt und wie richtig guter Sex funktioniert.

»In den Fängen von Drosselbart« ist ein modernes, erotisches Märchen. Euch erwartet viel Liebe, Sex aber auch ein Spiel zwischen Dominanz und Unterwerfung, das in dieser Geschichte untergründig thematisiert wird. Taucht ein und lasst euch mitnehmen, auf eine Reise, die euch lehrt, dass es Wichtigeres als materielle Dinge gibt und dass Schönheit nicht alles im Leben ist. Wahre Schönheit kommt von innen, das muss auch Cat lernen, ehe sie durch einen tiefen Fall in ihr wahres Glück schwebt. 

Das Buch umfasst 265 Taschenbuchseiten. Der Rest ist eine Leseprobe aus meinem zukünftigen Projekt. 
Alle Romane aus meiner Fairy Tale Edition sind in sich abgeschlossen und lassen sich in beliebiger Reihenfolge unabhängig voneinander lesen.


**Meine Meinung**


Meine Erwartungen an den dritten Band der Fairy Tale Edition war wirklich sehr hoch da ich von den ersten beiden total begeistert war. Aber auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht im Gegenteil ich würde quasi umgehauen.
Das Märschen um Drosselbart wurde komplett neu erzählt und entstanden ist ein sehr heißes Märchen für Erwachsene...
Der Earl Kenneth führt Cat das It- Girl hinters Licht und ändert so ihr Leben komplett.
Ken dominiert und verführt sie und bringt sie zeitweise an den Rand der Verzweiflung, aber natürlich wendet sich das Blatt..., mehr werde ich jedoch nicht verraten....
Für mich ist das sogar der beste Band der Fairy Tale Edtion, ich habe die Protas alle in mein Herz geschlossen und von Ken bin ich mehr als begeistert <3
Der Schreibstil der Autorin ist auch wie gewohnt fließend und mitreißend, ich habe die Story in einem verschlungen!

Ich kann das Buch jedem empfehlen der Lust auf ein etwas anderes Märchen hat, es eignet sich prima als Gute Nacht Geschichte die heiße Träume beschert....

Deshalb bekommt das Buch auch wohlverdiente 5 von 5 Sternen 🌟🌟🌟🌟🌟



**Link zum Buch**

Hier findet Ihr auch eine kleine Leseprobe ;-)

https://www.amazon.de/dp/B072N8ZX8D/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1497779184&sr=8-4&keywords=ella+gold









Vielleicht konnte ich euch ja nun etwas neugierig machen ;-)

Viel Spaß beim Lesen <3


XOXO Eure Frl. Wundervoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen