Powered By Blogger

Dienstag, 27. Juni 2017

***Buchvorstellung und Rezension von "Destiny-Dich zu Wollen" von Sara Herz***📚



Ich durfte den Debütroman von Sara Herz  und den Auftakt ihrer Dilogie vorab lesen <3
Meine hohen Erwartungen und mehr als nur Erfüllt, denn ich wurde trotzdem Positiv überrascht :-)








**Klappentext**



Dies ist der 1. Teil der Destiny-Dilogie.

Der alleinerziehende Nathan McClary hat von Frauen erst einmal genug. Um sein Herz und vor allem das seiner kleinen Tochter vor neuem Schmerz zu beschützen, lässt er sich auf nichts Festes mehr ein. Stattdessen konzentriert er sich voll und ganz auf seinen Irish Pub.
Da schneit plötzlich Marie Stenger in sein Leben.
Nachdem Marie ihren Freund mit ihrer Stiefschwester im Bett erwischt hat, zieht sie überstürzt nach Frankfurt. Dort beginnt sie im Pub Old McClary zu arbeiten. Sie ahnt nicht, dass ihr Leben schon bald erneut auf den Kopf gestellt wird.






**Meine Meinung*


Ich hatte durch die vielen tollen Textschnipsel schon Recht hohe Erwartungen an das Buch, ich wurde jedoch nicht enttäusch sondern im Gegenteil <3
Schon das Cover finde ich sehr ansprechend und gelungen und macht Lust auf die Geschichte dahinter.

Die Geschichte von Marie und Nathan hat mich sofort abgeholt und ich habe das gesamte Buch quasi verschlungen. Die Hauptprotagonisten sind sehr authentisch und realitätsnah, worauf ich persönlich auch großen Wert lege, genauso die Nebencharaktere, man merkt das die Autorin viel Zeit und Herzblut in die Story gesteckt hat.
Und das macht für mich ein gutes Buch aus!

Durch den mitreißend, lockeren und flüssigen Schreibstil der Autorin flogen die Seiten nur so dahin und ich hätte ewig weiter lesen können.
Deshalb fiebere ich nun dem zweiten Teil dieser tollen Dilogie entgegen und hoffe auf eine baldige Fortsetzung.

Für mich ist dieses Buch für jeden empfehlenswert der super ausgearbeitete und wundervolle Liebesromane mit einem Prickeln zwischendurch gerne liest.
Deshalb bekommt dieses gelungene Debüt von mir auch wohlverdiente 5 von 5 Sternen <3



**Link zum Buch**


hier kann man ein signiertes Print bestellen :-)










Vielleicht konnte ich euch ja nun neugierig auf dieses tolle Buch machen <3

Viel Spaß beim Lesen


XOXO Eure Frl.Wundervoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen