Seiten

Montag, 3. Juli 2017

***Autorentag mit Sara Herz und ihrem Debüt "Destiny-Dich zu Wollen"***📚💗



Heute darf ich die super sympathische Sara Herz zu einem Autorentag auf meinem Blog Herzlich Willkommen heißen :-)
Auf der Romance 4 You Lesemesse durfte sie ja schon einmal treffen, und sie ist wirklich eine sehr liebe und sympathische ,junge Autorin <3
Aber lest selbst ;-)


**Autoren Interview**








1 Wie würdest du dich in 3 Worten beschreiben?

Sensibel, chaotisch, Familienmensch

2 Wie bist du zum schreiben gekommen?

Ich bin ein Mensch, der schon immer seine Gedanken aufgeschrieben hat. Über alltägliche Sachen oder wenn mich etwas beschäftigt hat. Irgendwann fing ich an Szenen, die mir im Kopf herum geisterten aufzuschreiben, welche aber auf dem Laptop verschwunden sind. Keine Ahnung, was ich damals gesucht habe, plötzlich hab ich die Szenen, wieder entdeckt und weiter dran geschrieben. Niemals hätte ich geglaubt, dass ich die Geschichte zu Ende bekomme. Sie entwickelte ihr Eigenleben, dann stand unter Teil 1 Ende ??

3 Weshalb schreibst du unter einem/keinem Pseudonym?

Sara ist mein richtiger Name. Mein Nachname ist lang, weshalb ich mich entschlossen hatte, den Mädchenname meiner Großmutter zu verwenden. Deshalb Herz. :) 

4 Wie kam es dazu, dass du gerade dieses Genre schreibst?

Es ist das, was ich selbst am liebsten Schreibe. :)

5 Was ist dein Lieblings Ort zum Schreiben?

Bei meinen Eltern Zuhause. Dort herrscht immer Betrieb. Aber manchmal brauche ich auch meine Ruhe, dann Zuhause auf der Couch. 

6 Hast du noch einen anderen Beruf, wenn Ja welchen?

Ja, Hotelfachfrau. 

7 Könntest du dir vorstellen auch mal ein anderes Genre auszuprobieren?

Klar, wenn mich die Muse packt. Aber mein Hauptfokus, liegt auf dem Genre Liebesroman/ New Adult.

8 Was inspiriert dich zum Schreiben bzw. Wo findest du die Ideen für deine Bücher?

Einfach durch das Leben und durch Menschen. 

9. Was ist dein persönliches Lieblingsbuch und Autor(in)?

Da sind es viele. :) Ich liebe die Bücher von Gebriele E.Fleischmann, Poppy J. Anderson und Aurelia Velten. Es sind noch einige mehr :) Für mich hat jedes Buch etwas besonderes, weshalb es da schwierig ist, mich auf eines festzulegen. 

10. Liest du privat viel oder eher gar nicht?

Oh doch. Ich bin ein richtiger Vielleser. Habe auch immer ein Buch dabei. Zur Zeit schreibe ich ziemlich viel, deshalb kommt meine Lesesucht bisschen zu kurz. Dennoch wächst mein SUB immer mehr. :D 

11. Was sind deine Ziele für dein weiteres Autorenleben?

Ich würde gerne weitere Bücher veröffentlichen. Ich habe noch einiges geplant und hoffe, das ich die Möglichkeit bekomme, dies auszuführen. 

12. Was möchtest du deinen bzw. meinen Lesern mit auf den Weg geben?

Immer an seine Träume zu glauben. Mein Traum wurde wahr. Das macht mich sehr glücklich. 



Schwarz oder Weiß? Schwarz
Kaffee oder Tee? Kaffee
Sommer oder Winter? Winter, ich liebe Weihnachten 
Sekt oder Selters? Selters 
Süß oder Salzig? Süß
Positiv oder Negativ? Positiv
Action oder Chillen? Chillen




Ihr Debüt Roman Destiny-Dich zu Wollen habe ich ja bereits vorgestellt und rezensiert, hier noch einmal der Link






Ich hoffe ihr konntet ein bisschen was über diese sympathische New Comer Autorin erfahren <3
Und ihr lest vielleicht sogar ihr Debüt, ich kann euch versichern es lohnt sich ;-)
Wir werden sicherlich noch einiges von ihr hören bzw. lesen...



XOXO Eure Frl.Wundervoll 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen