Donnerstag, 6. Juli 2017

***Buch Vorstellung "Auftrag fürs Herz" von Tina Eugen***📚



Im Rahmen der Release Party von "Sommer für's Herz" und somit Teil 2, stelle ich euch nun erst einmal Teil 1 vor :-)









**Klappentext**


Anne genießt als Architektin in einer Männerdomäne einen respektablen Ruf. Privat hat sie mit Männern nichts mehr am Hut. 
Lange glaubte sie an die wahre Liebe. Doch dieses Glück blieb ihr in ihrem Leben bis jetzt verwehrt.
Von Gabriel, einem amerikanischen Anwalt, erhält sie den Auftrag, sein Eigenheim zu renovieren. Beide ahnen nicht, dass diese Zusammenarbeit der direkte Weg in ihre Herzen sein könnte. 
Für mehrere Wochen schweben die zwei im siebten Himmel, doch von einem Tag auf den anderen ist Gabriel plötzlich verschwunden und Anne steht erneut vor den Trümmern ihres Lebens.



Seitenzahl 236
ISBN 3741237361


**Link zu Amazon**







**Meine Meinung**




Das Cover hat mich sofort angesprochen genauso wie der Klappentext der gerade soviel verrät dass die Neugier geweckt wird.
Der Schreibstil ist locker und sehr mitreißend, ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen.
Die Charaktere sind gut durchdacht und ausgebaut sodass sie sehr authentisch wirken.
Auch die Sex Szenen sind authentisch beschrieben und wirken überhaupt nicht plump, auch die Mischung stimmt denn es ist auch genügend andere Handlung vorhanden.
Ich fand die Geschichte von Anne und Gabriel spannend und abwechslungsreich und fieberte deshalb auch dem zweiten Teil entgegen.
 Von mir gibt es darum verdiente 5 von 5 Sternen🌟🌟🌟🌟🌟 und natürlich eine Leseempfehlung  für Fans von Liebes- und Erotikromanen.






Meine Meinung zum zweiten Teil kommt auch bald, denn den kenne ich mittlerweile auch  ;-)



Viel Spaß beim Lesen 

XOXO Eure Frl.Wundervoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen