Samstag, 8. Juli 2017

***Buchvorstellung und Rezension zu Sommer f├╝rs Herz" von Tina Eugen***­čôÜ



Jetzt ist es soweit und hier kommt meine Meinung zu "Sommer f├╝rs Herz" <3
Lest selbst ;-)









**Klappentext**


Diana betreibt ein gut gehendes Caf├ę am W├Ârthersee. Die letzte Beziehung zu einem Mann liegt schon sehr lange zur├╝ck, trotzdem empfindet sie es weder als Ungl├╝ck, noch als besonders tragisch, alleine zu sein. Auch wenn ihr das Schicksal in Belangen Liebe einen gro├čen Strich durch die Rechnung gemacht hat, geht Diana in ihrer Arbeit auf und ist gl├╝cklich. Bis ...
... Bis Roman bei ihr auftaucht. Von einem Tag auf den anderen bringt der smarte Wiener Gesch├Ąftsmann ihre Gef├╝hlswelt geh├Ârig durcheinander und Diana beschlie├čt, sich ein weiteres Mal auf das Abenteuer Liebe einzulassen.
Leider ist ihr gemeinsamer Weg ins Gl├╝ck alles andere als einfach. Romans Scheidung und der Streit um das alleinige Sorgerecht f├╝r seine Tochter, stellen die neu entfachte Liebe auf eine harte Probe. Romans Noch-Ehefrau ist keinesfalls bereit, kampflos das Feld zu r├Ąumen, und treibt ein b├Âses Spiel, das in einem Ringen um Leben und Tod endet.

Seitenzahl 200


**Link zum Buch**





**Meine Meinung**


Das Cover ist schon wie bei Teil 1 sehr sch├Ân und total ansprechend, genauso wie der Klappentext wieder v├Âllig gen├╝gt die Neugier zu wecken.
Der Autorin ist ihr lockerer und mitrei├čender Schreibstil wieder sehr gelungen, ich finde man kann wieder sofort in die Story eintauchen.

Die Handlung nimmt sehr schnell an Geschwindigkeit auf, was ich jedoch positiv finde, denn lange Einleitungen langweilen mich.
Die beiden Charaktere sind wieder super ausgearbeitet und sehr authentisch.Diana war mir gleich zu Anfang sympathisch, man kann sich gut mit ihr identifizieren. Auch Roman und seine Vorgeschichte lassen ihn sehr glaubw├╝rdig wirken.
Ich finde es such wirklich super gel├Âst das Anne und Gabriel als Neben Charaktere auftauschen.

Wie bei Teil Eins finde ich die Geschichte wieder sehr gelungen , die Sex Szenen kommen nicht zu kurz nehmen aber auch nicht die ├ťberhand ein, alles in allem ist das Buch sehr ausgewogen.

Mein Fazit es ist ein gelungener Zweiter Teil, die Spannung wird bis zum Schluss aufrecht gehalten, das Prickeln kommt nicht zu kurz, die Beschreibung der Umgebung l├Ądt zum Tr├Ąumen ein und nat├╝rlich kommt die Liebe nicht zu kurz.
Deshalb gibt es von mir 5 von 5 verdiente Sterne ­čîč­čîč­čîč­čîč­čîč






                                        Auf Facebook geht ├╝brigens die Release Party weiter ;-)





Vielleicht konnte ich euch ja neugierig machen ;-)

Viel Spa├č beim Lesen <3 



XOXO Eure Frl. Wundervoll


Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen