Powered By Blogger

Dienstag, 8. August 2017

***Buchvorstellung "Nanny mit Herz" von Danielle A. Patricks im Rahmen der Blogtour***📚


Heute macht die Blogtour zu den Werken von Danielle A. Patricks bei mir halt, beide Romane sind sehr unterhaltsam und pures Lesevergnügen :-) 
Hier kommt die Buchvorstellung von "Nanny mit Herz" <3








**Klappentext**


Nanny mit Herz - Liebesgeschichte aus der Reihe Herzgeschichten.
Jennifer Neumann, ausgebildete Kindergartenpädagogin, ist überzeugt, ihren Traummann bereits gefunden zu haben. Ihr Verlobter ist ein Mann, mit dem sie sich Kinder wünscht und bis ins hohe Alter zusammenleben möchte, bis zu dem Augenblick, wo sie ihn mit einer anderen im Bett erwischt. Eine Welt bricht zusammen. Ihr Leben liegt in Trümmern. Als sie auch noch ihren Job verliert, nimmt sie ein Stellenangebot weit weg von zu Hause als Nanny für zwei kleine Kinder in einem Privathaushalt an. Sie verliebt sich nicht nur in ihre Schützlinge, sondern auch in den überaus feschen Vater. Leider ist er verheiratet. Ihr Ex steht auf einmal wieder auf der Matte, eine Trennung kommt für ihn nicht infrage.
Schafft es Jenny, trotz aller Probleme und Widrigkeiten, ihr Glück zu finden?



220 Taschenbuchseiten
ISBN 3744840700


*Link zu Amazon*





**Meine Meinung**


Durch den lockeren und leichten Schreibstil der Autorin kam ich sehr schnell in die Geschichte und auch sehr schnell voran beim Lesen.
Die Charaktere sind sehr authentisch und perfekt ausgearbeitet sodass man sich super in sie hinein versetzen kann.
Die Story von Jenny und  Max  hat mich mehrfach berührt und auch zum schmunzeln gebracht, ich habe also erfüllte Lesestunden verbracht, den Ausgang verrate ich natürlich wie immer an dieser Stelle nicht ;-)

Ich kann euch diesen wundervollen Liebesroman jedoch einfach nur ans Herz legen, denn er ist komplett in sich stimmig und einfach schön <3

Von mir gibt es deshalb 5 von 5 Sternen 🌟🌟🌟🌟🌟und die absolute Leseempfehlung!





Ich hoffe es hat euch gefallen und ich konnte euch neugierig machen ;-)

Und natürlich wünsche ich euch weiterhin viel Spaß bei unserer Blogtour <3





XOXO Eure Frl. Wundervoll 

1 Kommentar: