Seiten

Montag, 4. September 2017

🍁🍂***Blogtour:" Herbstprinzessin- Donnergrollen" von Nicky P. Kiesow Hauptprotagonistin Vorstellung***🍁🍂




Heute ist es soweit und ich darf euch die Hauptprotagonistin von der neuen Fantasy Triologie von Nicky P. Kiesow vorstellen: Hannah .
Am 1.9 ist ja der erste Teil der Herbstprinzessinnen Reihe auf den Markt gekommen , und ich möchte euch heute die Hauptfigur näher vorstellen.









🍁🍂***Hannah- Herbstprinzessin , angehende Jahreszeit Herbst***🍂🍁



Ich stelle mir Hannah genauso vor wie auf dem wunderschönen Cover zu "Herbstprinzessin".
Sie ist eine junge Frau , von Anfang Zwanzig. Auf andere wirkt sie eher unscheinbar jedoch sehr liebenswürdig und warmherzig.

Im beschaulichen Madison ist sie zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Alexa aufgewachsen und lebt dort noch immer , arbeiten tut sie im Blumenladen von Großmutter Nana im Gegensatz zu Alexa die in einer Anwaltskanzlei in einer größeren Stadt arbeitet.
Auch äußerlich unterscheidet sie sich von ihrem Zwilling da sie die natürliche und legere ist während Alexa ihre braunen Haare schwarz färbt und sehr auf ihr Äußeres achtet.
Sie schmachtet noch immer ihrer Jugendliebe Riley hinterher wird aber doch schnell mit den Tatsachen konfrontiert, dass zeigt ihre jugendliche Naivität.

Hannah ist sehr mit der Natur verbunden, was sie nach ihrem eigentlichen Tod zur Anwärterin auf die Jahreszeit Herbst in ihrer Region macht.
Sie scheint die Hoffnungsträgerin von Gaia (Mutter Erde) zu sein, weiß nur selbst noch nicht ob sie dem gewachsen ist.  

Im Herbstprinzessin Auftakt ist noch nicht klar ob Hannah über sich hinaus wachsen wird und die Aufgaben von Gaia  meistern kann...!? 
Meiner Meinung nach schlummert in Hannah viel mehr als sie selbst weiß und sie steht noch ganz Anfang....

Ich habe Hannah jedenfalls schon in mein Herz geschlossen und freue mich schon sehr auf Teil 2 "Sommertaufe" und Teil 3 "Winterbrise" <3


Ja und jetzt kommt noch etwas für euch ;-)


                                       🍂🍁  ***Gewinnspiel***🍁🍂


Wenn ihr mir folgende Frage beantwortet könnt ihr was gewinnen und sogar für den Hauptpreis in den Lostopf hüpfen....

Gewinnspielfrage:

Wie heißt Hannahs Jugendliebe?


Gewinnen könnt ihr bei mir:

🍁1x Fuchsgeist eBook
🍁1x Noel&Noelle - Teil 1 eBook
🍁1x Herbstprinzessin eBook
                                                   am besten gebt ihr gleich mit an welches Format ihr braucht ;-)

Falls ihr auch gleichzeitig mit am Hauptgewinnspiel mitmachen wollt gebt das auch gleich mit an :-)

Die Hauptpreise sind:

🍁 3x signierte Herbstprinzessinnen-Sammeltaschenbücher (Verschickt wird nach Erscheinen, also im November) Zusätzlich gibt es eine ganze handvoll Goodies
🍁1x Einen Charakternamen für Herbstprinzessin kreieren
 🍁1x Ein Telefonat mit der Autorin, in dem man ihr alle möglichen Fragen stellen darf 



Ihr habt Zeit für das eBook Gewinnspiel, von jetzt an bis zum 7. September 23:59 Uhr. 
Alle die auch in den Lostopf für das große Gewinnspiel möchten schreiben das bitte einmal dazu.
  Ausgelost wird das Hauptgewinnspiel, wen die Blogtour beendet ist und die Gewinner werden bei Nicky P. Kiesow bekannt gegeben.


Ich wünsche euch allen Viel Glück 🍀🍀🍀








So ich wünsche euch noch weiterhin Viel Spaß bei der Blogtour <3

XOXO Eure Frl. Wundervoll

Kommentare:

  1. So habe ich mir Hannah auch vorgestellt. Danke für deine Vorstellung. Bin schon gespannt ob Sie diese Aufgabe erfüllen kann.
    Die Antwort auf die Gewinnspielfrage lautet Riley Cane.
    Würde gern für den Hauptpreis in den Lostopf hüpfen.😊

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gute Vorstellung! :) Ich habe Hannah beim Lesen auch direkt ins Herz geschlossen und bin mega gespannt wie es weitergeht! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen. Tolle Vorstellung von Hannah. Ihre Jugendliebe heißt Riley. Ich würde gerne für Fuchsgeist und Noelle & Noel und den Hauptpreis in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) danke für deine schöne Vorstellung ! Die ist sehr gelungen :)
    Die antwort lautet natürlich Riley Cane.

    Ich würde gerne sowohl bei deinem als auch bei dem Hauptgewinnspiel mein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Hannahs Jugendliebe heißt Riley.
    Danke für die schöne Vorstellung. Hannah klingt sehr interessant.

    Ich würde auch gern mein Glück für den Hauptpreis versuchen.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen