Powered By Blogger

Sonntag, 1. Oktober 2017

***Autorentag Doris E.M. Bulenda und Ihre Dämonen Lady Triologie***📚


Nun geht es weiter mit der Vorstellung ihrer Dämonen Lady Triologie....



***Klappentext***


Ich hatte nur mal ausprobieren wollen, ob so etwas funktioniert, so eine Beschwörung. Es war ein albernes Spiel gewesen. Dass daraus eine Bedrohung für mich werden sollte, mein ganzes Leben bald völlig Kopf stehen würde, wie hätte ich das ahnen können...? Der Dämon Aziz fährt nach einer geglückten Beschwörung in den Kopf der Protagonistin und bestimmt ab jetzt ihren Willen, enthemmt sie sexuell, lehrt sie Lust und höchste Leidenschaft, nötigt sie zum Beischlaf mit X-beliebigen - ob mit Männlein oder Weiblein. Er trainiert sie zur erotischen Kampfmaschine. Sie lernt ihrerseits, in den Geist von Aziz einzudringen, dessen Körper sogar fliegen kann, und erfährt völlig neue Welten. Und auch Beelzebub hat bald seine Finger im Spiel. Ein wendungsreicher Roman mit einer Menge Erotik, Magie und Action.

Link zum Buch:





***Klappentext***


In der Dämonenwelt fragte man sich, wo wohl Aziz abgeblieben war, der wilde und ungezügelte Dämon war wie vom Erdboden verschluckt. Ich fragte mich das auch - ich vermisste ihn und den Sex mit ihm. Genau genommen ahnte ich allerdings bereits, wo er stecken könnte. Er war sicher in meiner Welt, auf der Erde. Und so beschlossen wir, ich, die Menschenfrau, Beelzebub und einige andere Dämonen, uns auf die Suche nach meinem Dämonen-Geliebten Aziz zu begeben. Hollywood und Disneyland sollten unsere ersten Stationen sein. Dass unser Trip lustvoll werden würde, war von vornherein klar. Immerhin kann man mit und in den Körpern der Sterblichen Wonnen zuhauf erleben. Ein wendungsreicher Roman mit einer Menge Erotik, Magie und Action.


Link zum Buch




***Klappentext***


Beelzebub hatte diesen riesigen Titan verloren. Irgendwo im Weltenlabyrinth hatte er ihn ausgesetzt, und der Titan war auf und davon. Und dann bat Beelzebub ausgerechnet mich, den Verlorenen zu finden. Natürlich würde ich nicht allein gehen, dafür wäre das berühmte Labyrinth viel zu gefährlich. Mein dämonischer Geliebter Aziz würde mich begleiten. Neben der Gefahr würde allerdings auch manche Verlockung auf mich warten, in den Gängen hausten seltsame Kreaturen. Und deren Liebeskünste waren legendär. Zuallererst traf ich auf Minotaurus, einen wirklich einfühlsamen Gespielen... Band 3 der erotischen Abenteuer von Lady Aziz, die sich in den Tiefen eines magischen Labyrinthes der Lust verliert.


Link zum Buch:



***Meine Meinung***


Ich habe meine Meinung zu der Dämonen Triologie in einer Rezension zusammen gefasst.
Zu Anfang hatte ich leichte Einstiegs Schwierigkeiten, ich habe leider fast 2/3 des ersten Teils gebraucht um richtig in die Story zu kommen, doch die Ausdauer lohnt sich dann definitiv.
Es ist alles in allem eine gut ausgearbeitete Fantasy Story mit viel Action und auch ziemlich heißer Erotik.
Man muss schon sagen dass die Triologie nichts für Leser(innen) die das als Einstiegs Erotik Roman lesen, es ist eher etwas für Fortgeschrittene aber die sind dann genau richtig.
Dazu noch dämonischer Fantasy klingt doch verlockend oder!?-Für mich jedenfalls schon!
Deshalb gibt es von mit 4 von 5 verdienten Sternen 🌟🌟🌟🌟


Auf meiner Facebookseite folgen noch einige Textschnipsel...


Viel Spaß weiterhin <3

XOXO Eure Frl. Wundervoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen